• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gemzar

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gemzar

    meine mutter hat seit 7 jahren brustkrebs
    bekommt seit mai wieder chemotherapie
    erst navelbine jetzt gemzar weil das besser verträglich ist
    tumormarker bei 500
    wirkt also nicht
    und die rechte gesichtshälfte ist taub
    due aigen tun ihr weh
    was kann man da tun ?

  • RE: gemzar


    Die Tumormarker sind nur ein einzelner Baustein in der Beurteilung eines palliativen Therapierefolges. Ebenso wichtig sind Gewicht, Appetit, Befinden und Leistungsfähigkeit sowie evtl. meßbare Tumorherde und der Hb-Wert (der bei Abfall z.B. durch Darbepoetin gebessert werden kann). Somit sollten Sie sich durch erhöhte Tumormarker erst mal nicht neunruhigen lassen. Alternativen stehen natürlich zur Verfügung, ihr Einsatz ist abhängig von evtl. Vortherapien. Hier einige Vorschläge für Ihre Ärzte: Xeloda-Tabletten, Caelyx oder Taxotere.
    Alles Gute!

    Kommentar