• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein wirklich gutes Forum...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein wirklich gutes Forum...

    ...was Dr. Hennesser hier betreut. Das muss ich einfach mal sagen. Er gibt schnelle, genaue Antworten. Und man merkt so richtig, dass es sein Anliegen ist, die betreffenden Personen so gut es geht zu informieren, aber gleichzeitig auch zu beruhigen. Gute Aerzte gibt es sicher genug, doch gute Aerzte, die auch noch psychologisch auf die Patienten eingehen kenne ich nur wenige.

    In diesem Sinne, danke!

    Gruss, Adriane


  • RE: Ein wirklich gutes Forum...


    Vielen Dank, ein Feedback ist jederzeit willkommen. Und ein Positives umso erfreulicher!

    Kommentar