#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Ich mache keine Chemo habe aber infolge meiner Interferontherapie schlimmes Brechreizgefühl/Übelkeit und kann fast nur flüssiges Fresubin z.Zt. zu mir nehmen.
    Paspertin,Vomex A oder Zofran nehmen die Übelkeit aber nicht dieses Brechgefühl wenn ich versuche zu essen.
    Wer hat einen Tipp für mich?
    Viel Kraft allen für die Therapie
    Katharina


  • RE: Übelkeit


    Versuchen Sie es mit einer Tablette "Neotri" (eigentlich als Wassertablette im Handel) vor den Interferongaben sowie mit Ibuprofen. Dies ist zwar angelehnt an eine Interleukintheraoie, kann aber die Nebenwirkungen von Interferonen ebenso eindämmen.

    Kommentar


    • RE: Übelkeit


      Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser!

      Ich bedanke mich sehr für Ihre Antwort und werde Ihren Rat mit meinem Arzt besprechen und die
      beiden Medikamente vor der Nächsten Interferongabe einsetzen.

      Zusätzlich dazu werde ich meine -mir durch das Schreiben und Informieren im Netzt klar gewordene -
      innere Abwehr gegen diese vernünftige Therapie mit einem Berater besprechen,das ist ein großes Problem-es hat gedauert,bis mir dies klar wurde-

      Nun ist es soweit und ich kann etwas tun.

      Mit freundlichen Grüßen,

      K.B.

      Kommentar


      • RE: Übelkeit


        Hallo,

        ich bin mit Resource 2.0 ganz gut zurecht gekommen. Es hat 400 kcal pro Packung und extra viel Eiweiß.

        SG

        Kommentar


        Lädt...
        X