#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Diagnose

    Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser,

    ich hatte Ihnen kurz zuvor unter dem Betreff "Schneller Abbau" geschrieben.
    Mittlerweile mußte sich meine Mutter im Krankenhaus noch zweimal übergegben.
    Daraufhin wurde heute Abend noch eine Magenspiegelung durchgeführt.
    Das Ergebnis teilte mir der Arzt mit. Ich versuche es ungefähr wiederzugeben: "Die Speiseröhre ist entzündet und dort wo der Zwölffingerdarm saß (vor Whipple OP) ist ein zwei cm großes Geschwür oder sagte der Doctor Geschwulst? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls meinte er noch: Meine Mutter bekommt heute noch Tabletten, damit Sie das restliche, alte Blut aus dem Magen erbricht und dann soll dieses Geschwür / Geschwulst mit Medikamenten beseitigt werden. Können diese Entzündungen oder das Geschwür / Geschwulst mit der Chemo zusammenhängen? Was denken Sie?

    mfg
    Franco C.


  • RE: Neue Diagnose


    Solche Geschwüre werden nicht durch die Therapie verursacht, vielmehr durch Streß, Aufregung, Schwächung des Abwehrsystems und vor allem sehr oft der Begleitmedikation, insbesondere Kortison. Aber auch bei jedem "Gesunden" kommen solche Geschwüre täglich vor, sie sind durch Säurepumpenblocker praktisch immer gut behandelbar. Achten Sie darauf, daß sich das Blut rasch wieder regeneriert um einem zu niedrigen HB-Wert und einem dadurch ausgelösten Fatigue-Syndrom entgegenzuwirken.

    Kommentar


    • ???


      Naja........

      Kommentar


      • RE: ???


        Wie bitte...?

        Kommentar



        • RE: ???


          Ihre Antwort scheint mir eher aus der "Bildzeitung" oder "Frau im Spiegel" abgeschrieben worden zu sein.

          Kommentar


          • RE: ???


            Auf was Sie so alles kommen, viel Spaß weiterhin..

            Kommentar

            Lädt...
            X