#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Factor AF 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Factor AF 2

    Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser,

    wie ich bereits geschrieben hatte bekommt meine Mutter (Rezidivierendes Karzinom der Ampulla Vateri) zur Unterstützung der Chemotherapie (Gemzar) Factor AF 2. Diese spritzt Sie selber. Bisher eimal die Woche 2 ml. Diese Dosierung verschrieb ein Arzt bei dem meine Mutter eine zusätsliche biologische Krebstherapie durchführt.
    Nun sagte uns ein anderer Arzt, der ebenfalls biologische Krebstherapie macht, daß während der Chemo 1x die Woche 2ml zuwenig sind. Er riet meiner Mutter mind. 2x die Woche 2ml zu spritzen.
    In der Gebrauchsinformation steht sogar das während einer chemotherapeutischen Behandlung 2 bis 4 Ampullen zu je 10ml zu erhalten sind.
    Das wäre ja zu tatsächlichen gegebenen Menge ein riesengroßer Unterschied.
    Was halten sie davon?

    mfg
    Franco C.


  • RE: Factor AF 2


    Weder für die eine noch die andere Dosis gibt es irgendeinen Nachweis der Wirkung. Daher würde ich das am Befinden Ihrer Mutter festmachen. Wenn sie sich gut fühlt so bleiben Sie bei der gegenwärtigen Dosierung. Schaden richten Sie damit keineswegs an und Sie brauchen sich in keiner Weise zu sorgen, "etwas zu verpassen", da wie erwähnt die Datenlage auch für die höherdoeirte Therapie eine Wirkung nicht nachweisen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X