#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CUP-Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CUP-Syndrom

    Cup-Syndrom, Patient erhielt 4 starke Chemos, jetzt bestand akute Lebensgefahr, weil sich keine Thrombozyten mehr gebildet haben, kommt jetzt in REHA, soll anschliessend 75% der vorangegangenen Chemo erhalten. Sein AZ ist aber so schlecht, dass wir grosse Bedenken haben, dass er eine erneute Chemo in dieser Form, wenn auch abgeschwächt, überleben wird. Wer kann uns Tips, Kliniken und weiteres empfehlen oder weiterhelfen. Wer hat ähnliches erlebt, bitte meldet euch.


  • RE: CUP-Syndrom


    Für ein CUP-Syndrom gibt es erprobte und bewährte Schemata, die bei einem Klinikwechsel auch nicht viel anders laufen würden. Viel entscheidender ist für mich die Tatsache, daß nach 4 Zyklen offenbar kein Ansprechen vorliegt. Zumindest ist der klinische Zustand schlechter geworden. Ich würde daher den Onkologen ansprechen, ob denn die Tumorgröße abgenommen hat. Wenn auch dies nicht der Fall ist stellt sich die Frage nach dem Sinn der Therapiefortsetzung, zumindest mit dem gewählten Regime.

    Kommentar

    Lädt...
    X