#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein onkel hat lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein onkel hat lungenkrebs

    hallo
    bei meinem onkel wurde lungenkrebs diagnostiziert, zum glück nur in einem lungenflügel. leider muss er vorher noch eine beipassop bekommen, da er die andere op sonst nicht überleben würde. mindert das die chancen auf eine heilung? er hat keine metastasen, und nur ein lungenflügel ist befallen, das aber schon sehr stark. hat er überhaupt eine chance? es tut mir so leid um ihn, er ist ein so fröhlicher und lustiger mensch.


  • RE: mein onkel hat lungenkrebs


    Die Ausichten hängen von der Größe des Tumors und der Operabilität ab. Wenn man sich jedoch zu einem solchen Eingriff entschließt, so besteht mit größter Wahrscheinlichkeit (ich kenne die Befunde ja leider nicht) die Aussicht auf eine vollständige Heilung. Die Untersuchungen ohne Hinweise auf Metastasen machen jedenfalls Mut! Alles Gute Ihrem Onkel!

    Kommentar

    Lädt...
    X