• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Lymphknoten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Lymphknoten

    Hallo,

    Ich hab eine Frage bezüglich geschwollener Lymphknoten. Seit April hab ich auf meiner linken Halsseite zwei kleine, nichtmal erbsengroße Lymphe, die ich ertasten kann, wenn ich meine Kopf nach rechts dreh. Auch kann ich eine weiteren Lymph auf der linken Unterkieferseite ertasten, der etwas grosser aber sehr gut verschiebbar ist. Keiner der Lymphe ist größer geworden, sondern kleiner oder gleich geblieben und ich hab kein Gewichtsverlust, nächtliches Schwitzen oder ähnliches und betreibe Leistungssport.

    Ist dies bedenklich? Anfang April hat eine Arzt die Lymphe ertastet und hatte keine bedenken, jedoch sind sie immer noch spürbar.

    Nun habe ich mir auch noch eine Grippe eingefangen und der Lymph am Unterkiefer tut nun weh und es ist hauptsächlich meine linke Nasennebenhöhle, die verstopft ist. Womit könnte das zusammen hängen?