• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neutrophile erholen sich nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neutrophile erholen sich nicht

    Hallo,

    ich habe im Mai.2017 die Diagnose akute lymphatische Leukämie erhalten. Seit 9 Wochen ist nun der letzte Zyklus der intensiven Chemotherapie beendet. Nun soll eigentlich die Erhaltungstherapie losgehen, nur erholen sich die Werte seit 2 Monaten nicht.

    Meine Leukozyten pendeln zwischen 1,1 und 1,5 und der Anteil der Neutrophile ist mitlerweile auf nur 20% gesunken (auf 0,31). (Hb 12,1, Thrombos 129)

    Woran kann das liegen? Wird sich das Knochenmark wieder erholen?
    Die KM Untersuchungen waren bisher immer negativ, also kein Leukämie Befund.

    Ich mache mir ziemliche Sorgen..

    Liebe grüße
    Antonia