• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gehirntumor ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehirntumor ?

    Hallo, Mein Name ist Jenny ich bin 14 Jahre alt und habe Symptome die auf einen gehirntumor passen könnten, Ich habe seit einem Monat durchgehende Kopfschmerzen, Ich kann Abends nicht schlafen da die Schmerzen sehr stark sind, wenn ich es schaffe einzuschlafen wache ich morgens mit dem Kopfschmerzen wieder auf. Tagsüber geht es manchmal einigermaßen, mir ist schwindelig, übel, und ich bekomme ab und zu sehstörungen. Ich habe oft ein zucken in meiner rechten körperhälfte, oft im rechten Arm oder bein. Ich war heute beim Arzt und habe ihm alles erzählt, sein Gesichtsausdruck werde ich nicht vergessen er sah sehr schockiert aus. Ich habe eine Überweisung zum neurologen bekommen wo ich morgen früh hingehen werden, wahrscheinlich werde ich auch ein MRT bekommen.
    meine Frage ist, ob es sich wirklich um ein Tumor handeln könnte oder etwas anderes sein kann

  • Re: Gehirntumor ?

    Dafür postet du unter Chemotherapie???

    Kommentar


    • Re: Gehirntumor ?

      Ich bin ehemalige hirntumor Patientin also sachlich gesagt
      ja es kann ein Tumor sein oder deutlich wahrscheinlicher eine andere Erkrankung

      Kommentar