• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo lieber Herr Dr.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo lieber Herr Dr.

    Hallo Dr hennesser Ich bin zur zeit erkältet schnupfenund heißer Was mir sorgen macht ist saß ich so ein raus Gefühl im Hals und im brustkorb einen Druck verspüre husten hab ich an sich keinen und ab und an bekomm ich schlechter Luft. Ich war kürzlich bei meinem Hausarzt der einen lungenfuntionstest machte die werte sind aber gut 115% beim einatmen und 103% beim ausatmen. Ich bin 31 Jahre alt und habe 15 Jahre geraucht. Nun habe ich eben angst das es lungenkrebs ist. Bitte um Rat. U gestern habe ich mal husten müssen und da war so hellrotes Blut wie Fäden bei. Mache mir mal woeder totale sorgen :-(

  • Re: Hallo lieber Herr Dr.

    Ihre Beschwerden sind dehr typisch für eine Infektion der Luftwege, in Zusammenhang mit Ihren früheren Befunden keineswegs jedoch für einen Lungenkrebs!

    Kommentar


    • Re: Hallo lieber Herr Dr.

      Vielen dank Dr. Hennesser

      Kommentar


      • Re: Hallo lieber Herr Dr.

        Alles Gute

        Kommentar



        • Re: Hallo lieber Herr Dr.

          Danke ihnen auch und ein frohes Weihnachtsfest

          Kommentar


          • Re: Hallo lieber Herr Dr.

            Vielen Dank

            Kommentar


            • Re: Hallo lieber Herr Dr.

              Hallo Dr Hennesser ich wünsche ihnen ein frohes neues und vorallem gesundes neues Jahr Nun hab ich doch eine frage Ich hatte gestern echt plötzlich extreme schmerzen im linken Arm sie haben in der Achsel angefangen zogen runter bis zum Oberarm in den Ellenbogen unter arm und Hand. Der Schmerz war wirklich heftig und kam ohne Vorankündigung er War sofort heftig da. Hielt ca 30 min an und war dann besser nicht ganz weg aber es war zu ertragen. Jetzt ist der Schmerz weg nun habe ich wieder angst das es ein pancoast tumor sein könnte? Weil der strahlt doch in den arm aus der Schmerz. Kann mir aber auch nicht erklären woher das gekommen ist gut mein Nacken ist immer mal verspannt auch trage ich meine tochter immer links aber so heftige schmerzen hatte ich noch nie. Haben sie eine Idee? Beim arzt war ich erst kürzlich wegen heftigem sodbrennen und nem merkwürdige Gefühl im Magen. Bitte um Antwort vielen dank schon mal LG lanoya

              Kommentar