#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folgen Chemotherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgen Chemotherapie

    Sehr geehrter Herr Dr. Hennessen,

    mein Mann wird Mittwoch 31.10.2012 bei Ihnen eine Chemotherapie nach Operation eines Colonkarzinoms (G3) antreten. Meine Frage an Sie: er lebt alleine und sehr zurück gezogen und hat außer unserem 14-jährigen Sohn keine Angehörigen, die sich um ihn kümmern können. Sollte es zu gravierenden Nebenwirkungen bei der Chemotherapie kommen, werden Patienten dann bei Ihnen ggf. stationär aufgenommen???

    Vielen Dank für Ihre geschätzte Antwort


  • Re: Folgen Chemotherapie


    Ich muß mich hier an die Richtlinien für Internetforen halten, das ist mir zwar unangenehm aber unumgänglich. Ich darf Ihnen aufgrund meines persönlichen Kontaktes zu Ihrem Mann keine Auskunft (öffentlich) dazu geben.

    Kommentar


    • Re: Folgen Chemotherapie


      Nur soviel: Allgemein überwachen wir den Therapieverlauf und die Verträglichkeit bei jedem Patienten sehr genau und leiten alle Maßnahmen ein, die sinnvoll sind um die Verträglichkeit zu verbessern und den Therapieerfolg zu vergrößern. Dies umfaßt auch stationäre Aufnahmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X