#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

psychosomatische störungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • psychosomatische störungen

    hallo,

    ich schriebe ihnen weil ich das gefühl hab das sie mich mitlerweile kennen bzw meine symptome einschätzen können...

    ich bin inzwischen in therapie. noch zeigt sie keine wirkung aber ich bin zuversichtlich...

    ich habe mal eine frage da bei mir im KH (mrt,eeg,eka blutbild gross u klein) nichts gefunden wurde,

    muss ich davon ausgehen das diese missempfindungen im gesicht arme u beine oder auch unsicherheit konzentrationsschwche und vergesslichkeit auf psychosomatische störungen beruhen auch die angst die ich habe ich weiss nicht mal genau wovor aber die angst das was passiert ist da. kann sein das die ss nicht ganz unschuldig an dem disaster ist ( 30 ssw.)

    würden sie auch meinen das dass psychosomatisch ist? ich habe manchmal echt angst die kontrolle über meinen kjörper zu verlieren. am besten fühl ich mich morgens und abends gegen mittag sowie ich alleine bin geht es los mit den vielen symtomen die mir angst machen...

    kibt es dnenn keine medis die man in der ss nehmen kann damit es mir etwas besser geht? vor der ss hatte ich das alles nicht
    der familiäre stress ( hirnschlag onkel, oma krank dann die ss und haushalt 2 kinder) kann so was alles diese symptome herrrufen oder werde ich allmälich verrückt?

    mehr wie viel zeit in die therapie zu investieren kann ich leider nicht tun. oder haben sie noch einen tip?

    danke vielmals


  • Re: psychosomatische störungen


    Diese Symptome hatte ich auch durch jahrelangen Gruppenakord in der Firma, dann wurde nach Jahrelanger Ärzte Odyssee und 12 Wöchiger psychosomatischer Kur ohne Befund , endlich durch Eigeninitiative bei mir Vergiftungen festgestellt Quecksilber u.a. Gifte. War nicht mehr Arbeitsfähig mit 42 Jahren wurde ich Berufsunfähig geschrieben. Dann fand ich eine natürliches Entgiftungsmittel für mein Quecksilber und wurde dadurch wieder gesund.
    Gruß
    Floggy

    Kommentar


    • Re: psychosomatische störungen


      hallo lanoya,
      ich kenne das nur zu gut was du geschrieben hast. ich habe die selben probleme gehabt .hatte auch häufig krebsängste. missempfindungen im gesicht, arme , beine, alles mögliche. war bei zig untersuchungen. kein befund. danach war ich beim psychiater .habe medikamente bekommen und habe danach noch lange gesprächstherapien mitgemacht. bis die medikamente gut gewirkt haben, hat es fast zwei monate gedauert. ich habe seit ca. 5 jahren kaum noch beschwerden. muss allerdings noch eine kleine dosis medikamente nehmen. damit gehts mir ganz gut.ich war früher jede woche beim arzt. nun war ich seit drei jahren nicht mehr bei einem arzt wegen einer angst. gehe nur wenn ich wirklich was habe. also habe gedult.es wird schon alles wieder

      Kommentar


      • Re: psychosomatische störungen


        Aus Ihren früheren Beiträgen glaube ich sehr daß die Therapie Ihnen helfen wird und keine organischen Störungen im klassischen Sinne vorliegen. Ehrlicherweise würde ich das Ganze auch nicht so "bisher erfolglos" sehen denn Sie schreiben offener als je zuvor über Ihre Ängste und weniger von möglichen ernsten Erkrankungen. Und ziehen selber die psychosomatische Ursache als Möglichkeit in Erwägung. Ich finde das ist ein beachtlicher Weg.

        Kommentar



        • Re: psychosomatische störungen


          Weiter so!

          Kommentar

          Lädt...
          X