#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs mit 29?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs mit 29?

    Hallo an alle,

    Kurze frage

    Ich bin Stephanie bin 29 Jahre alt und ich habe fast 12 Jahre geraucht 5jahre echt viel ca 20 zigaretten am tag!

    Ich bin grade dabei damit aufzuhören weil ich wie auch Lanoya und andere Forum mitglieder angst habe Krank zu werden.

    Meine frage ist nun kann ich jetzt schon Lungenkrebs haben?
    mir ist auch mitunter schwindelig (Bennommenheitsschwindel)und ich fühle mich schwach.
    Husten hab ich keinen auch keinen Hustenreiz

    aber die schmerzen in den Oberschenkeln und Armen sind da sie fühlen sich an wie Muskelschmerze nach Körperlicher anstrenung.

    ich habe Lanoyas Beiträge alle mitverfolgt und nun meinen Mut zusammengefasst um einen eigenen Beitrag zu verfassen und die Meinung vom Arzt zu lesen.
    Ich bin auch schwanger aber erst in der 24.ssw

    passen die Beschwerden zu einem Bronchal carzinom?
    Wie lange muss mann denn rauchen um so was zu bekommen?
    und wie lange braucht ein Carcinom der Lungen zu wachsen geht das schnell von einigen wochen oder monaten oder dauert es lange?

    meine Lungen wurden noch nie geröngt nur bisher Blutabnahmen und meine Blut war immer ok. kann man so was am Blut feststellen
    veränderte blutwerte?

    Ich bedanke mich für ihre Auskünfte !

    steffi

    Ps. mein BMI liegt bei 29


  • Re: Lungenkrebs mit 29?


    Mit 29 wäre ein Lungenkrebs extrem unwahrscheinlich, auch Ihre Beschwerden sind keineswegs typisch. Aber Bedenken Sie daß Rauchen der stärkste Risikofaktor für die Entstehung von Lungenkrebs ist und wenn Sie etwas gegen Ihre Ängste unternehmen wollen dann fassen Sie all Ihre Kraft zusammen und schaffen das mit dem Rauchstop! Viel Erfolg dabei.

    Kommentar


    • Re: Lungenkrebs mit 29?


      Übrigens bieten Lungenkliniken und manchmal auch "Pneumologen" Rauchentwöhnungskurse an. Versuchen sie an einem solchen teilzunehmen, dies steigert die Chancen erheblich dauerhaft davon loszukommen.

      Kommentar


      • Re: Lungenkrebs mit 29?


        okay, danke sehr.

        ich rauche nun schon fast ca 2 wochen nicht mehr kann ich auch in der ss nikotinpflaster nehmen?

        Kommentar



        • Re: Lungenkrebs mit 29?


          versuche deinen Körper zu entgiften, dann fällt auch das aufhören mit dem rauchen leichter.
          Mfg
          Floggy

          Kommentar


          • Re: Lungenkrebs mit 29?


            Daß das günstig ist kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber fragen Sie bitte Ihre Gynäkologin

            Kommentar

            Lädt...
            X