#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veruköse Leukoplakie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veruköse Leukoplakie

    Hallo,
    ich hatte vor 5 einhalb Jahren eine veruköse Leukoplakie mit leichter Epithel Dysplasie, sie wurde entfernt und ist seidem ohne Rezidiv, bei meinem letzten Besuch beim MKGC sagte er, das ich mich wieder melden soll wenn sich etwas verändert. Bisher war ich alle 6 Monate zur Nachkontrolle. Sollte ich wenigstens aller 12 Monate(zumindestens beim Zahnarzt) nachkontrollieren lassen oder wirklich mich erst wieder melden falls ich etwas endecke? Ist die Gefahr das sich da noch etwas zu Krebs entwickelt oder die Leukoplakie wieder kommt noch groß?

    grüße
    Heiko


  • Re: Veruköse Leukoplakie


    Nach 5 Jahren können Sie da beruhigt sein!

    Kommentar

    Lädt...
    X