#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herr dr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herr dr

    hallo lieber herr dr.
    ich weiss das gehört hier nicht ganz rein doch sie konnten und haben mich immer gut beruhigen können.

    ich habe siet heute morgen am lineken auge sehstörungen das äussert sich wenn ich ins helle schau zb laptop-monitor oder handy dann bekomm ich so eine art flimmern vor dem auge und auch irgendwie so einen grauen fleck der mitwandert ich habe keinen schwindel keine übelkeit nur leichte strinschmerzen und das linke auge fühlt sich trocken und brennt etwas.
    nun mach ich mir sorgen das ich auf einmal blind werde. ich werde heute nacht abwarten ich denke im schlaf ruht das auge und wenn es morgen nich besser is zum arzt gehen aber können sie mir vorab einen tipp geben was das sein kann?

    ps noch mal eine andere kurze frage das blut husten also das bisschen blut was ich ja im auswurf hatte zeigte sich nun 4 wochen nicht seit gestern ist es wieder da ... ich habe aber gemerkt das es scheinbar doch aus dem nasen rachen raum kommt da ich des öfteren leichtes nasenbluten hatte. heute aber nicht dennoch hatte ich etwas blut. noch immer kein grund zur sorge?

    vielen lieben dank herr dorktor für ihre antwirten


  • Re: herr dr


    Die Sache mit dem Bluthusten scheint sich ja langsam aufzuklären, wie vermutet aus dem Rachenraum stammend. Die Augengeschichte vermag ich nicht ganz einordnen, denn Sie schildern Symptome die sowohl völlig harmloser Natur sein können, in Einzelfällen jedoch auch ernst genommen werden müssen (grauer Fleck). Um Sie zu beruhigen schlage ich Ihnen daher - sollte das Phänomen noch anhalten - eine augenärztliche Untersuchung vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X