#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herr dr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herr dr

    hallo lieber herr dr.
    ich weiss das gehört hier nicht ganz rein doch sie konnten und haben mich immer gut beruhigen können.

    ich habe heute morgen nach dem aufstehen plötzlich seh störungen auf dem linken auge. da is immer ein hellgrauer fleck der nur erscheint wenn ich am laptop bin oder mein handy in der hand hab oder fernseh schau das lesen scheint ansträngender weil es irgendwie schimmert es is fast so wie wenn man kurz mal in die sonne schaut nur nicht so extrem ich habe gemerkt das ist wenn ich in grelle lichte schau wie zb das licht am monitor oder handy.


    ich bin in der 10 woche schwanger mache mir nun total sorgen ich habe leichte schmerzen an der stirn wirklich leicht und das linke auge brennt etwas. ich hatte so was noch nie also nicht in dem ausmass.


    geht das von allein wieder weg? ich bin 28 jahre alt und in meiner familie gibt es keinerlei erblicher augenerkrankungen.


    können sie mir vorab einen tipp geben was das sein könnte schwindel hab ich keinen und übelkeit auch nicht. nur leichte strin u augenschmerzen.


    ich danke im vorraus

    ps noch mal eine andere kurze frage das blut husten also das bisschen blut was ich ja im auswurf hatte zeigte sich nun 4 wochen nicht seit gestern ist es wieder da ... ich habe aber gemerkt das es scheinbar doch aus dem nasen rachen raum kommt da ich des öfteren leichtes nasenbluten hatte. heute aber nicht dennoch hatte ich etwas blut. noch immer kein grund zur sorge?

    vielen lieben dank herr dorktor für ihre antwirten


  • Re: herr dr


    Die Sache mit dem Bluthusten scheint sich ja langsam aufzuklären, wie vermutet aus dem Rachenraum/Nasenbluten! stammend. Die Augengeschichte vermag ich nicht ganz einordnen, denn Sie schildern Symptome die sowohl völlig harmloser Natur sein können, in Einzelfällen jedoch auch ernst genommen werden müssen (grauer Fleck). Um Sie zu beruhigen schlage ich Ihnen daher - sollte das Phänomen noch anhalten - eine augenärztliche Untersuchung vor.

    Kommentar


    • Re: herr dr


      Hallo
      Vielen dank für ihre Antwort ich war gestern nach der Vorsorge Untersuchung gleich beim Augenarzt sie hat Gott sei dank nichts feststellen können ! Und der hno Arzt sagte auch das Lungenkrebs mit 28 eine Rarität sei und der häufigste Grund Blutungen ausm Hals bzw Rachen u Nase kämen und das dies bei Schwangeren oft der fall ist da alles stärker durchblutet ist hatte das vor der ss auch nie gehabt dennoch erschreckt man insbesondere wenn man Blut im Auswurf Grade nach dem Husten hat ...
      Ich denke auch das lungenkrebs in jungen Jahren eher erblich ist denn der Raucher Krebs kommt sich erst ab ca 60 oder?

      Kommentar


      • Re: herr dr


        Es gibt zwar keine Altersgrenzen beim Lungenkrebs aber mit 28 wäre das eine europaweite Rarität. Ich hoffe daß sich Ihre Ängste langsam legen und sich nicht auf die Sschwangerschaft übertragen, weiter Alles Gute!

        Kommentar



        • Re: herr dr


          Hallo Herr doktor
          Das hoffe ich auch. Danke vielmals

          Kommentar


          • Re: herr dr


            gerne

            Kommentar

            Lädt...
            X