#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheit in den Fingerspitzen und Fußballen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheit in den Fingerspitzen und Fußballen

    Hallo Herr Doktor Hennesser,
    ich habe bis jetzt 4 EC und 11 Taxol und Herceptin bekommen (Brustkrebs). Die letzte Taxol erhalten ich nächste Woche.
    Es war bisher auszuhalten. Was mich jetzt beunruhigt, daß die Taubheit in den Fingerspitzen und Fußballen in den letzten 4 Wochen drastisch zugenommen hat. Ich lasse Sachen einfach so fallen und laufen fühlt sich an, als wären es Wattebällchen. Bisher sagt man mir ja, es gehe alles nach der Chemo wieder weg. Ist das mit der Taubheit auch wirklich so?
    Danke im voraus
    Malawi


  • Re: Taubheit in den Fingerspitzen und Fußballen


    B-Vitamine (hier besonders 1,2 und B-Vitamin 6) unterstützen die Besserung. Es ist jedoch zu erwägen, die Taxolgabe vorzeitigzu beenden, da die Nebenwirkung hier doch erheblich zu sein scheint. Auch wenn die Symptome später verschwinden kann es doch einige Monate dauern bis sich Besserung einstellt.

    Kommentar

    Lädt...
    X