#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erhöhtes CRP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erhöhtes CRP

    Hallo
    Ich habe da mal eine Frage bin mir nur nicht sicher ob ich im richtigen Forum gelandet bin.
    Ich bin 31 Jahre alt, weiblich und habe seit 3 Jahren ein erhöhes CRP. Immer zwischen 18 und 27 mg/l. Ist das schlimm?? Meine anderen Blutwerte incl.Rheumawerte sind okay. Woran kann das erhöhte CRP kommen?? .
    Ich habe keine Vorerkrankungen und bin eigentlich völlig gesund bis auf lästige BWS Blockaden und eine ständig verstopfte Nase. Ich rauchecseit 15 Jahren ca. 10 Zigaretten vam Tag trinke keinen Alkohol. Urinstatus wurde auch gemacht da war aber auch alles okay.
    Weissen die erhöhten CRP Werte möglicherweise auf eine ernsthafte Erkrankung hin wie etwa Krebs??
    Mein Hausarzt ist mittlerweile auch am Ende mit seinem Latein. Aber irgendwo her muss doch der erhöhte CRP Wert kommen.
    Bitte geben Sie mir doch einen Rat vielleicht haben Sie ja noch eine Idee.

    MfG


  • Re: erhöhtes CRP

    Ein Nikotinverzicht und eine erneute CRP-Bestimmung nach 14 Tagen würde den Wert normalisieren. Daß er 3 Jahre konstant erhöht ist ohne daß Sie weitere Symptome haben oder sich weitere Symptome entwickeln macht eine ernstere Ursahe extrem unwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X