#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chemotherapie bitte um !Expertenrat!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chemotherapie bitte um !Expertenrat!!

    allo habe eine frage,bei meinem Schwiegervater 71 Jahre alt wurde vor 2 Wochen ein kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Metastasen in Leber und Lymphknoten diagnostiziert. Eine Chemotherapie mit Strahlenbehandlung hat er zunächst abgelehnt, da mein Mann nach alternativen Behandlungsmethoden auf der Suche ist. Er hat sich für IPT (insulin potenzierte therapie) entschieden, ich habe große Bedenken bei dieser Therapie weil ich fast gar nichts im Internet über Erfolgsgeschichten finde. Es wird jediglich beschrieben wie und warum es angewendet wird. Ich stehe dieser Behandlung sehr skeptisch gegenüber. Meine Frage ist ob diese Behandlung überhaupt was nutzt bei dieser Diagnose. Und wie verträglich ist die Schulmedizinische Behandlung in seinem Alter? Zudem hat er Hypertonie und nimmt Blutverdünner. Der "Krebs" ist inoperabel....Meine Frage ist wie die Prognose bei dieser Diagnose und bei dieser IPT Behandlung ist? Danke vielmals...


  • Re: Chemotherapie bitte um !Expertenrat!!


    Diese Therapieform hat keinen Stellenwert in der Onkologie und der Behandlung der Kleinzelligen Bronchialkarzinome. Mit einer klassischen Chemotherapie kann man einige Zeit gewinnen, manchmal einige Jahre. Man sollte sich rasch entscheiden, da diese Tumorart sonst rasch wächst.

    Kommentar


    • Re: Chemotherapie bitte um !Expertenrat!!


      vielen vielen dank für die schnelle antwort...

      Kommentar


      • Re: Chemotherapie bitte um !Expertenrat!!


        Gerne

        Kommentar


        Lädt...
        X