#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tumormarker ca19-9 steigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tumormarker ca19-9 steigt

    bei meinem Mann wurde vor 5 wochen das 1.x eine DJ-schiene eingesetzt.Danach hatte er noch schlimmere Schmerzen, da man ihn immer vertröstet hat,es wäre normal die schiene zu merken, lief er auch 5wo mit den schmerzen rum,.eine Niere war schon total vergrßert und die 2 fing auch an sich zu vergrößern. Man stellte bei ihm eine Verengung der Harnleiter fest und vermutet das es vom Narbengewebe aufgrund der Whipple op kommt (GallengangsCa).Der Tumormarker war im januar noch bei 41 und ist mittlerweile bei knapp 400. Kann das von der ganzen Geschichte mit der Harnleiter /Niere kommen, das der Tmarker so gestiegen ist..man sagt doch immer, das es viele ursachen gibt, die dazu führen das der tumormarker steigt.


  • Re: tumormarker ca19-9 steigt


    Sicherlich hängt das zusammen mit der Harnleiterverengung. Jedoch erscheint es auch möglich, daß es sich evtl. um Tumorgewebe handelt und nicht um Narbengewebe. Das kann man durch eine Biospie herausfinden.

    Kommentar

    Lädt...
    X