#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes Typ 1 nach Chemotherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes Typ 1 nach Chemotherapie

    Hallo,

    Ich habe heute von meiner Mutter erfahren, dass bei ihrem Freund nach der Chemotherapie nun Diabetes Typ 1 ausgebrochen ist. Dieser wurde hervorgerufen durch eine falsche Medikamentendosis und nun stellt sich die Frage,ob man gesetzlich etwas machen kann bzw.ob es in diesem Falleine rechtberatung gibt, da es eine Verschuldung der Ärzte ist. Weiß dort jemand Rat wo man sich kostenlos Hilfe holen kann bzw. hat jemand Erfahrung mit solchen folgen gemacht?

    Über eine nachricht würde ich mich wirklich freuen und finde es schön, dass es eine Möglichkeit gibt sich hier zu informieren und auszutauschen

    Ganz liebe Grüße
    Franzi


  • Re: Diabetes Typ 1 nach Chemotherapie


    Um welche Therapie bei welchem Tumor handelt es sich denn und welches Medikament wurde wie hoch dosiert?

    Kommentar

    Lädt...
    X