#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nase

    hallo liebe user u herr dr hennesser,
    ich habe mal eine frage ich bin 25 jahre alt u mache mir etwas sorgen ich habe in der nase (rechtes nasenloch linke seite) so eine kruste,
    es fing vor einer woche mit einem jucken an, dann habe ich irgendwie kratzen wollen, und nun ist diese kruste da die ich mal abgepult habe u es leicht nässte u etwas blutete (nicht viel)
    nun las ich im internet über nasenkrebs und dessen symptome u mache mir nun halt sorgen! bem HNO arzt war ich noch nicht, da ich glaubte das dass ggf eine entzündung ist!? aber nun hab ich schon bissel angst!

    was kann das sein?
    könnte es auch was ernsthaftes sein?
    und ist nasenkrebs eher selten?
    habe nur wenige info bekommen!
    bitte um einen tipp.
    danke im vorraus lanoya

    werde am monatg natürlich zum arzt gehen!


  • Re: nase


    Wahrscheinlich liegt hier eine erhöhte Nasensekretproduktion bei einer Entzündung vor. Dieses Sekret kann nach Eintrocknung als Kruste erscheinen.

    Kommentar


    • Re: nase


      also brauche ich mir bezüglich krebs wieder mal keine sorgen zu machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X