#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

große Schwäche nach Op und Chemo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • große Schwäche nach Op und Chemo

    Hallo,
    mein Vater hatte in den letzten 4 Wochen eine Op (Rückverlegung des Stoma, Verdauung klappt so ganz langsam wieder) einen Hinterwandinfarkt und vor 10 Tagen wurde mit der Chemo wieder begonnen. Er isst wieder, zwar nur wenig, aber immerhin wieder etwas, fühlt sich allerdings sehr schwach.
    Er sagt es fühle sich so an, als ob in 2 Wochen gar keine Muskeln mehr vorhanden wären.
    Ich habe ihm ein Stuhlfahrrad besorgt, das er auch manchmal benutzt. Ich bin ziemlich ratlos, mir fällt nur noch Physiotherapie ein. Kann mir jemand bzgl. Nahrungsmittelergänzung, Vitamine, Astronautennahrung o. ä. einen Tipp geben? Danke


  • Re: große Schwäche nach Op und Chemo


    Hallo eulalia,
    @ Nahrungsmittelergänzung: also ich habe auch eine Chemo hinter mir und noch eine große OP vor mir.
    Mir hat Clinutren geholfen.
    das gibt es in 6 verschiedenen Sorten.
    Vanille, Banane, Aprikose, Café, Schokolade und Erdbeer.
    man kann sich auch einen Karton bestellen, wo alle Sorten drin sind.

    Es sind kleine Flaschen mit 200ml diese haben je 300kcl.

    Mir haben sie geholfen, ich habe vom 24.4.bis heute knapp 15kg !!! zugelegt.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Gruß
    Manu

    Kommentar

    Lädt...
    X