#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkler Fleck in der Leber !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dunkler Fleck in der Leber !!!!

    Hallo,

    bin männlich, 27 J. alt. adipos.( 177 cm gröss , 105 Kg Schwer) ich mache wenig sport, Alkohol konsum: sehr Selten, Nikotin konsum : gelegntlich shisha od. 1-2 Zigaretten ( nicht Täglich). Ich habe keine Symptome und bin beschwerdefrei.

    Heute wurde beim Ultraschall ein dunkler Fleck in der Leber entdeckt, die etwa 2-3 cm gröss ist. Der Leber war auch leicht verfettet. Es wurde von mir Blut abgenommen und der Arzt hat mir empfohlen in 3-4 Wochen bei Ihm noch mal vorzustellen um die Leber noch mal zu Sonographieren.

    Meine Frage:

    Was könnte das seien?? was meinte der Arzt mit dunklen Fleck in der Leber??
    Könnte es eine Metastase seien ??
    Reicht eine wiederholte Ultraschalluntersuchung der Leber aus ?
    und es ist schlimm, wenn die Leber leicht verfettet ist ??

    Vielen Dank für Ihre Antworten

    LG.


  • Re: dunkler Fleck in der Leber !!!!


    Das kann vielerlei sein, in Ihrem Alter sind Blutschwämmchen und Zysten oder auch örtliche Mehrverfettungen das Häufigste. Das Konzept, in wenigen Wochen nochmal nachzuschauen halte ich für sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X