#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ACHTUNG: Aufpassen bei Heilpraktika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ACHTUNG: Aufpassen bei Heilpraktika

    Wenn man Krebskrank ist versuchst man alles wieder Geheilt zu werden. Was oft laut Schulmediziner nicht mehr möglich ist, man lebt zwar noch aber der Krebs bleibt vorhanden.

    Dann wenden sich Patienten oft zu Heilpraktika was ja gut ist.
    Ihr müsst nur aufpassen das ihr zum richtigen geht- Es gibt Heilpraktika die einen Anlügen und sagen man wird wieder vollständig gesund, obwohl alles voller Metstasen ist.

    Das ist leider eine meiner Erfahrungen als DGKS- einer Pat. von mit wurde von einem Heilpraktika gesagt das sie wieder vollständig gesund wird- leider ist sie 3 Wochen darauf verstorben.

    ALSO AUFPASSEN OB HEILPRAKTIA SERIÖS SIND, UND SAGEN DAS ES DIE SCHULMEDIZIN UNTERSTÜTZ UND NICHT ERSETZT:


  • Re: ACHTUNG: Aufpassen bei Heilpraktika


    Offenheit ist wirklich wichtig.

    Kommentar


    • Re: ACHTUNG: Aufpassen bei Heilpraktika


      ich habe sehr gute Erfahrung mit einer Heilpraktikerin gemacht. Sicher muß man aufpassen.

      Kommentar


      • Re: ACHTUNG: Aufpassen bei Heilpraktika


        Stimmt es gibt sehr gut, ich selbst befasse mich sehr viel damit (Reiki, Heilsteine, Farbentherapie,...) aber man muss aufpassen

        Kommentar


        Lädt...
        X