#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lebertumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lebertumor

    Sehr geehrter Dr. Wust,
    nochmals brauche ich Ihre Meinung. Meine Mutter hat, wie schon einmal berichtet mehrere Lebertumore, zudem ist die Bauchdecke befallen. Wir Kinder haben jetzt durch Zufall erfahren, das unsere Mutter auch noch Eierstockkrebs hat.Chemo oder andere Therapien werden nicht mehr gemacht (außer Schmerztherapie) zeitweise ist sie verwirrt, erbricht immer wieder,ist zudem sehr schwach und müde. Heute teilte uns der Arzt mit, daß der Tumor im rechten Leberlappen zerfällt und das die Erkrankung rasant voran geschritten ist.Wir haben vor einem Monat unseren Papa verloren. Nun meine Frage, wie lange bleibt uns unsere Mama noch. Wir wissen, das es schwierig ist, sowas zu beantworten aber wenigsten so ungefähr. Wir sind einfach verzweifelt. Danke im voraus!


  • Re: lebertumor


    Sicherlich handelt es sich um eine Endphase. Jedoch kann diese Wochen bis mehrere Monate andauern. Das ist individuell unterschiedlich und hängt weniger von der Tumorausdehnung als vielmehr von weiteren Faktoren wie Gewicht, Wachheit, Mobilität, Allgemeinzustand ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X