• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitalpilze

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitalpilze

    Hallo, bin neu im Forum und finde es sehr informativ. Bin an Brustkrebs erkrankt, im Juli operiert worden (Tumorentf. und 14 Lymphen) habe jetzt meine 3. Chemo (FEC)un d bin völlig schlapp und habe immer Probleme mit Übelkeit. Habe im Internet und ein Buch über Chinesische Heilpilze gelesen, die u. a. auch bei Chemo erfolgreich eingesetzt werden, zumindest in der TCM. Wer hat Erfahrung mit dieser Therapie, oder kennt sich mit diesen Pilzen aus?
    LG an alle heligeli

  • Re: Vitalpilze


    Diese Produkte sind in der Regel nicht zertifiziert oder klinsch erprobt. Ich sehe das mit einer gewissen Zurückhaltung, ohne jedoch die TCM grundsätzlich zu verurteilen. Aber um irgendetwas auszuprobieren ist die Situation Betroffener meist zu kritisch.

    Kommentar