#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chemo abgesetzt und der Juckreiz ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chemo abgesetzt und der Juckreiz ist da

    Hallo Herr Dr
    und alle anderen auch:-)

    Also ich habe eine Non Hodgin Lymphom zusätzlich Eine Hiv und HCV Infektion und habe seit der diagnose schon 3 Zyclen Chemo Chop R gemacht und jetzt sind meine
    Leukos im keller gewesen mache seit 2 wochen Pause
    heute habe ich erfahren das sich meine Leukos Erholt haben aber diesmal sind Meine neutrophile nicht mehr Da auf Null

    was kann ich machen habe angst wenn ich zu lange pause mache Zwangsweise das sich wieder alles zürück bildet .
    Beim Erfolgs ct sah alles super Sauber aus aber kann sich da nicht alles wieder Ändern


  • Re: Chemo abgesetzt und der Juckreiz ist da


    Fortführung der Therapie bis zu 8 Zyklen nach erholung der Leukozyten. Das bietet die besten Langzeitergebnisse. Ggf. kann man die Erholung der LEukozyten auch medikamentös unterstützen.

    Kommentar

    Lädt...
    X