#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immunstärkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immunstärkung

    Hallo mein Name ist Brigitte und ich bin selber von Krebs betroffen.
    Nach meiner Chemo habe ich nach Alternativmethoden gesucht um mein
    Immunsystem zu stärken.
    Ich habe es für mich gefunden. Vielleicht hilft es euch ja auch.
    In meiner Selbsthilfegruppe hat es viele auch geholfen.


    liebe Grüße
    Brigitte Esser


  • Re: Immunstärkung


    Hallo Briitte, nach Chemo Bestahlung und der Einnahme von Arimidex (seit ca 1 Jahr) leide ich an permanenten Schlafstörungen, Schweißausbrüchen (besonders nachts) und fühle mich abgeschlagen. Mir wurde jetzt Wobenzym N empfohlen. Hben Sie das auch vor dem neuen Medikament probiert? Oder haben Sie damit keine Erfahrung?
    Lieben Gruß
    optimist

    Kommentar


    • Re: Immunstärkung


      Hallo Brigitte, habe gerade mal auf der angegebenen Webseite nachgesehen und festgestellt, daß es da um DARMKREBS geht!
      Da bin ich also nicht richtigbei Dir mit meinen Fragen. Pardon!

      L.G.optimist

      Kommentar


      • Re: Immunstärkung


        Hallo,

        nachdem Wobe-Mugos vom Markt genommen werden musste, versucht man nun mit einem "Folgeprodukt" Geld zu machen.

        Zu Wobe-mugos:
        http://www.arznei-telegramm.de/register/9707077.pdf

        Zum Urteil:
        http://infomed.mds-ev.de/sindbad.nsf...7?OpenDocument

        Die Entscheidung zu klagen hat sich für die Firma gelohnt. Jeder Monat brachte ca.800.000 Euro Umsatz - und das mit einem Mittel, für das es keinen wissenschaftlich nachvollziehbaren Beleg gibt(siehe Link oben):
        http://infomed.mds-ev.de/sindbad.nsf...7?OpenDocument

        Nun kommen also die Folgepräparate. Man empfiehlt Phlogenzym oder Wobenzym des selben Herstellers.
        Die Zusammensetzung ist anders (Wobe Mugos:
        100 mg Papain, 40 mg Trypsin, 40 mg Chymotrypsin;
        Wobenzym: 100 mg Pankreas-Pulver (Schwein),24 mg Trypsin (Schwein),1 mg Chymotrypsin und
        Phlogenzym: 90 mg Bromelain, 48 mg Trypsin und100 mg Rutosid-3-Wasser).

        Man will ja verdienen ...

        Lassen Sie sich das Geld nicht aus der Tasche ziehen.

        Ich wünsche Ihnen alles Gute.
        Degi

        Kommentar



        • Re: Immunstärkung


          Sie sollten mal die Nutzungsbedingungen lesen.
          Ich zitiere mal:
          "Das Einstellen von Werbung, Junk- oder Spam-Mails sowie Kettenbriefen ist nicht erlaubt. ...Bei Nichtbeachtung dieser Einschränkungen ist die OnVista Media GmbH berechtigt, von den entsprechenden Unternehmen oder Personen die Zahlung von Inseratskosten in Höhe von Euro 100,00 pro Tag einzufordern."

          Kommentar


          • Re: Immunstärkung


            Tja, und wenn man das nicht macht, dann werden Links oder ganze Beiträge folgerichtig gelöscht.

            Kommentar


            • Re: Immunstärkung


              Der Link wurde entfernt, so dass die Dame über den Beitrag wohl nicht zu neuen Kunden kommt.

              Kommentar


              Lädt...
              X