#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Her 2 neu kräftig positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Her 2 neu kräftig positiv

    Nur eine Frage:
    Nach OP, chemotherapie und Bestrahlung ( 2005 ) erhalte ich nunmehr keinerlei Behandlung mehr. Da bis jetzt zum Glück kein Rezitiv und keine Methastasen.
    Wenn man aber die Presse und mediz. Berichte verfolgt stellt man sich die Frage wäre es sinnvoll Herceptin oder Lapatinib zu erhalten: Immerhin würde dies wohl langfristig eventuell eine längere Lebeserwartung geben? Oder ist dies wie so oft in letzter Zeit nur eine Frage der Kosten ?
    Lieben Gruss
    Franzose


  • Re: Her 2 neu kräftig positiv


    Die Kosten sind eine Frage.
    Das Verhältnis zu Wirkung und Nebenwirkungen die andere.

    Ich sehe momentan auch keinen Grund für eine weitere Behandlung.

    Kommentar

    Lädt...
    X