#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall durch Arimidex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall durch Arimidex

    Hallo,
    ich habe eine Frage ueber Arimidex. Ich nahm Tamoxifen fuer 2 Jahre und danach wechselte ich auf Arimidex um. Da bin ich jetzt seit 2 Jahren dabei. In den letzten paar Monaten ist mir aufgefallen, dass meine Haare sehr duenn werden und kaum noch wachsen. Kann das vom Arimidex kommen und kann ich da was dagegen unternehmen?


  • Re: Haarausfall durch Arimidex


    Es kann tatsächlich mit Arimidex zusammenhängen.
    Ein leichter Haarausfall ist im Nebenwirkungsprofil als häufig beschrieben.
    Leider kann man da nicht wirklich viel machen.
    Im Zweifelsfall kann es sich aber dennoch lohnen, einen Hautarzt aufzusuchen, der das dann genauer abklären kann und vielleicht auch noch eine Möglichkeit sieht, etwas zu helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X