#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibroadenom, Schmerz??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibroadenom, Schmerz??

    Hallo,

    ich habe im Nov. 05 eine Knoten selbst getastet. FA hat mich sofort zum Mammo geschickt leider nicht zu sehen. US Bild können nicht eindeutig zugeordnet werden. (gut oder Böse) Danach habe ich Stanzbiopsie bekommen mit 3 stiche. Es ist kein Krebszelle gefunden worden. Also hat mein FA gesagt, es kann nur Gutartige Fibroadenom sein. Ich habe aber Zyklusunabhängig schmerzen, besonder in Tumorbereich. Manchmal ist exterm schmerzhaft und zieht bis ganze Armen. und auch dauernde stechende schmerzen . Mein FA sagt, ich sollte nicht übertrieben . Also am Nov. war 2.5 cm groß, jetzt ist es schon 2.8. Ich war drauf hin in Brustzentrum, habe am 19.01.2006 O.P termin. Eigentlich habe ich mein FA auch geglaubt, will einfach raus haben, wegen schmerz. Jetzt bin ich aber ziemlich beunruhigt, weil Brustzentrum unbedingt stationär operieren will. Es muss doch verdacht da sein oder? ich hört hier immer nur von ambulant o.p. (bei Fibroadenom) ich habe richtig angst, weil angeblich tut Krebs und Fibroadenom doch nicht weh oder? kann mir jemand helfen


  • RE: Fibroadenom, Schmerz??


    Wenn TUmore wachsen, können sie durchaus Schmerzen verursachen, gerade auch gutartige Tumore.
    Da meist eine Drainage zur Ableitung von Wundflüssigkeit nötig ist, und oftmals Patientinnen nicht direkt am Wohnort operiert werden, ist öfter eine stationäre Operation nötig, was die Krankenkassen regelmäßig anders sehen.

    Lassen Sie sich doch einfach die Gründe, die in Ihrem Fall eine stationäre Operation angebracht erscheinen lassen, erläutern.
    Dem MDK werden die Ärzte das später eh darstellen müssen.

    Kommentar

    Lädt...
    X