#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme/Implantat ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme/Implantat ?

    Hallo Dr.Glöckner & alle anderen ;o)

    Nachdem ich gestern mal wieder so richtig Probleme hatte,habe ich mich nun dazu entschlossen dieses mal hier zu schildern und in Erfahrung zu bringen ob es nur MIR so geht und ob das normal ist.
    Habe seid Januar 04 Implantat in der linken Brust(kein Eigengewebe o. Drüse mehr vorhanden).Mir wurden auch Lymphknoten oder Drüsen(jeder nennt es anders) entfernt ,aber nicht durch einen Achselschnitt ,sondern von der Brustnarbe aus.
    Nun habe ich so manches mal das Gefühl meinen Arm nimmer richtig bewegen zu können.Als ob da eine Sehne wäre die zu kurz ist.Strecke ich den Arm doch weiter aus geht das nur unter ziemlichen Schmerzen. z.B. ich beuge mich vorn unter um mit dem Mop unter dem Tisch zu wischen,diese Bewegung den Arm dabei nach vorn zu strecken….auweia(die Damen hier wissen sicher wie ich das meine / sorry lieber Doc ;o) )
    Diese Bewegungseinschränkung ist eigentlich stets vorhanden nur manchmal tut es auch höllisch weh.Dick ist nichts und fühlen tu ich so weiter auch nichts.
    Was kann das denn sein ?
    Und bleibt das jetzt immer mit dieser Spannung ?

    Danke und liebe Grüße (besonders nach Österreich)
    Petra


  • RE: Probleme/Implantat ?



    Hallo Engelchen !
    Ich denke ,du hast dich überarbeitet.
    Komm sofort her zum kuren ..............

    Bussy
    Marion

    Kommentar


    • RE: Probleme/Implantat ?


      Guten Morgen Süße,

      dann bin ich ja schon chronisch überarbeitet.Langsam macht mir das nämlich echt Sorgen.
      Wenn da nicht diese 1000 km wären....ich käme sofort.
      Was mußt DU auch soweit weg wohnen ???

      Knuddel
      Dein Engelchen

      Kommentar


      • RE: Probleme/Implantat ?


        Durch Narben kann das durchaus mal sein, dass die Beweglichkeit eingeschränkt ist und zuweilen auch bleibt.
        Gefährlich ist das eigentlich nicht, nur sehr hinderlich.

        Kommentar



        • RE: Probleme/Implantat ?


          Hallo Dr.Glöckner,

          da müssen Sie mich falsch verstanden haben.Nicht dort wo die Narben sind ist Spannung und tut es weh.Sondern seitlich und unter dem Arm.Dort befinden sich bei mir keinerlei Narben.

          LG
          Petra

          Kommentar

          Lädt...
          X