#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekret

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekret

    Hallo, seit zwei Wochen ist meine rechte Brust auf der einen Seite ganz hart und zusätzlich ist da eine Kugel. Ich kann es aber nicht so ertasten, weil es auch so hart ist. Aus meiner Brustwarze kommt nun genau seit Samstag ein Sekret , wässrig mit Blut.

    Ist das eine Entzündung? Helfen da Antibiotika?
    Ich habe noch nie ein Kind gestillt. Bin 32 Jahre alt.

    Danke für Ihre Antworten.


  • RE: Sekret


    Hallo olka,

    bei einem blutigen Flüssigkeitsaustritt aus nur einer Brustwarze sollte man immer den Arzt aufsuchen.
    Ich hoffe, Sie haben das inzwischen getan.
    Dieser wird Sie eingehend untersuchen und dann ggf. eine notwendige Therapie einleiten. Zwingend für eine richtige Therapie ist immer zuerst eine Diagnose, da man nur auf dieser aufbauen kann und nicht umgekehrt. Wichtig ist aber auch, dass eine Therapie immer so früh wie möglich nach Beschwerdeeintritt erfolgen sollte, deshalb kann ich Ihnen nur empfehlen den Arzt aufzusuchen. Vielleicht erreichen Sie ihn ja Heute noch, da ja nun auch die Feiertage kommen und nächste Woche sicher viele Praxen geschlossen haben. Viel Erfolg.

    Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Sekret


      Ich kann mich dem nur anschließen:
      Eine ärztliche Untersuchung ist auf jeden Fall dringend erforderlich.

      Kommentar


      • RE: Sekret


        Hallo und danke für Ihre Antworten. Ich war am Dienstag beim FA, da meine Brust sehr schmerzte. Er hat keine Entzündung feststellen können, sondern Mittwochs durch eine MG einen Tumor. Er meint es ist mit Sicherheit bösartig, ich bin immernoch geschockt und glaube es noch nicht richtig.
        Durch Blutentnanhme will er nun die Diagnose bestätigen und dann will er mich sofort in eine Klinik überweisen.
        Ich habe noch eine Frage, kann das wirklich sein? Ist mein Tumor wirklich bösartig?
        Kann mein FA sich täuschen? oder weiß er das doch genau anhand der Untersuchung.
        Bei mir in der Familie hat keiner Brustkrebs gehabt und außerdem dachte ich immer das kann man nur durch eine Bopsie sicher feststellen. Das ist doch so, oder?

        Danke für Ihre antwort, meine Angst ist sehr groß.


        Kommentar



        • 2te Meinung


          Hallo Olka,

          wenn Du den Ergebnissen nicht traust,dann hole Dir eine zweite Meinung eines weiteren Facharztes.
          Wenn Dein Arzt sich aber schon zu 99,9 % sicher ist......Es werden noch jede Menge Untersuchungen auf Dich zukommen,die den Befund entwerder bestätigen oder entkräften.
          Ich bin auch nicht familiär vorbelastet und doch erkrankte ich an Brustkrebs.Klingt ironisch,aber irgentwer muß ja mal der erste in der Familie sein.
          So eine Diagnose haut einen voll aus den Seilen und man will es nicht wahr haben.Doch liebe Olka,laß Dich nicht unterkriegen.So viele Frauen bietet dieser Krankheit erfolgreich die Stirn.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut für Deine Zukunft.

          Liebe Grüße
          Petra

          Kommentar

          Lädt...
          X