#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlaffe busen,dehnungsstreife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlaffe busen,dehnungsstreife

    hallo!
    ich habe ein Problem:unfeste,hängende Busen,gr.70b-75a.Sie waren immer so und irgendwie leer!Außerdem,sie haben dehnungsstreifen.War nie schwanger und nicht abgenommen.Bin 51kg,1,65meter.Die creme helfen nicht.Wenn ich was engeres anziehe,dann wurden sie so gedrückt,dass sie noch kleiner werden.Wenn ich liege,dann hängen sie sie lappen,eine rechts,andere links,oder eine nach anderer.Was soll ich damit machen???
    Vielen Dank!


  • RE: schlaffe busen,dehnungsstreife


    Hallo ksenia,
    ich kann verstehen das das für Dich ein echtes Problem darstellt,aber Du weißt schon das das hier ein Forum für Brustkrebserkrankte und Angehörige ist ?
    Ganz ehrlich ? Wenn ich Deinen Beitrag hier lese muß ich schmunzel und würde mir wünschen DIESES Problem zu haben.
    Naja,ich denke mal das Du ohne operativen Eingriff da nicht viel dran ändern wirst.Es sei denn Du lernst es eine andere Einstellung zu bekommen über Deinen Körper.Lernst ihn zu akzeptieren.
    Ansonsten sprich mit Deinem Arzt darüber und spreche vielleicht auch mit einem plastischem Doc.
    Wünsche Dir alles Gute.
    LG
    Petra

    Kommentar


    • RE: schlaffe busen,dehnungsstreife


      Hallo,Petra.
      Entschuldigung,dass ich das hier schreibe,aber ich habe angst,dass ich nach der op,wegen dem implantat,weil es ein Fremdkörper ist,krebs bekomme...

      Gruß

      Ksenia

      Kommentar


      • RE: schlaffe busen,dehnungsstreife


        Wie ich sehe hast Du Dich noch null erkundigt.Also nach der Op wirst Du sicherlich kein Krebs bekommen.Nicht WEGEN dieser Op oder der Implantate.Ich hatte Krebs,Brust wurde amputiert,wie man gern dazu sagt,und jetzt habe ich dort ein Siliokon Implantat.Das wäre ja der reinste Hohn wenn man nach BK etwas bekommt von den Ärzten das wieder BK verursacht.
        Gehe doch mal auf google oder einer anderen Suchmaschine und erkundige Dich genauer.
        Hier wirst Du denke ich nicht optimale Hilfe finden.
        Und sprich einfach mit Deinem Arzt.Wie alt bist Du denn wenn ich mal fragen darf ?
        LG
        Petra

        Kommentar



        • RE: schlaffe busen,dehnungsstreife


          hallo,Petra.Danke dir.Ich bin 29

          Kommentar


          • RE: schlaffe busen,dehnungsstreife


            Ich denke, hier kann nur ein plastischer Chirurg weiterhelfen.
            Ohne die Brust gesehen zu haben, kann ich nur vermuten, dass evtl. eine Operation mit Anhebung der Brust und ggf. mit Einlage eines Implantats helfen könnte.
            Allerdings zahlt das die Kasse im Allgemeinen nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X