#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arimidex oder Tamoxifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arimidex oder Tamoxifen

    Hallo Nkanika
    Ich habe \\\"Arimidex\\\" bekommen (ohne das Zoladex), weil der Gyn im KH sagte, dass \\\"Tamoxifen\\\" sich net mit \\\"Marcumar\\\" verträgt.(das mußte ich nehmen, weil ich ne angeborene Gerinnungsstörung habe)
    Habe meine Periode wieder bekommen. Und im Okt 2005 wieder nen neuen Tumor
    Nun bekomm ich \\\"Femara 2,5 mg\\\" und zusätzlich \\\"Zoladex\\\", weil der Gyn nu meint, dass es daran liegt, dass ich zusätzlich zu dem \\\"Arimidex\\\" damals \\\"Zoladex\\\" hätte kriegen müssen
    P.S ich bin 41 Jahre alt
    und wenn ICH hätte mich damals entscheiden können, dann hätte ich \\\"Tamoxifen\\\" genommen

    Lg Anke


  • RE: Arimidex oder Tamoxifen


    Arimidex ist bei Gerinnungsstörungen tatsächlich günstiger als Tamoxifen.
    Zoladex dazu, erscheint von der Theorie her sinnvoll, ist jedoch in dieser Kombination bisher, meines Wissens, nicht untersucht.
    Bei Tamoxifen würde man es vor der Menopause her schon geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X