#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arimidex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arimidex

    Hallo Hr.Dr.Glöckner und an alle !

    Hatte im August Ablatio re, vorher Chemo,6x TEC, und letzte Woche die letzte Bestrahlung von 28.
    Jetzt kommt meine weitere Therapie:
    Arimidex und ab 30.11. Herceptin,alle 3 Wochen,1 Jahr lang.Auch Fosamax wegen Osteoporose
    Seit ich Arimidex nehme ist mir dauernd schlecht,und mir fällt auf ich werde immer müder. Ich frage mich ob es am Medikament liegt ?
    Oder ich leide schon unter Fatique,ich glaube mir ist alles zuviel.Ich kann schlafen was ich will,auch untertags,ich bin nur mehr müde.Übrigens nehme ich auch in der Früh 1 Cipralex,seit Mai.
    Was ist los mit mir ? Wem gehts ähnlich und kann mir ein paar Tips geben ? Ich bin zur Zeit ziemlich traurig,ich möchte doch nur wenigstens so halbwegs normal weiterleben.
    Alles Liebe an Alle
    Grüß Marion


  • RE: Arimidex


    Kenne mich da nicht aus....aber ich hab Dich lieb meine Maus =o)

    Kommentar


    • RE: Arimidex


      Hallo, das sind ja auch viele Medikamente. Ist dein Blutbild und die Schilddrüse o.k.? Was hältst du von Psychotherapie begleitend? Alles Gute! Terka

      Kommentar


      • RE: Arimidex


        Möglicherweise kann das durchaus ein Fatigue-Syndrom sein. Aber auch "Nachwehen" der Bestrahlung sind denkbar und aus meiner Sicht auch noch wahrscheinlicher.
        Wenn es nicht besser wird, dann möglichst mit den behandelnden Ärzten besprechen. Die können sicherlich in der Nähe entsprechende Hilfe anbieten.

        Kommentar



        • RE: Arimidex


          Hallo Marion, mein Name ist Hilde und bin 50 jahre , auch ich nehme set einiger Zeit Arimidex . Letztes Jahr im Juli habe ich meine linke Brust verloren, seit 8Wochen weiß ich , das der Krebs jetzt bei mir am Kreuzbein sich angesiedelt hat. Bekomme jetzt Bestrahlungen , Knocheninfusionen und dieses Arimidex, seit dem könnte ich auch nur noch schlafen. Mir ist pernament übel schlaff und wie ausgelaugt. Ich hoffe nur es wird irgendwann doch nochmal besser, auch bei dir und allen andern. Gruß Hilde

          Kommentar

          Lädt...
          X