#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im Po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im Po

    hallo Dr. Glöckner !
    Habe mal wieder eine Frage .Im dezember 2004 wurde eine Metastase im Scharmbein 28mm und 43mm groß festgestellt habe dann 14 Bestrahlungen und 6 mal Taxol Chemo bekommen außerdem bis jetzt 1mal in der Woche Herceptin und alle 4 Wochen Zometa.Hatte lange Zeit mit Starken Schmerzen zu tun was sich dann nach einiger Zeit Beruhigte .Jetzt habe ich seid ein paar Tagen wieder schmerzen im Po was könnte das für eine Ursache haben ? Ist die Metastase vieleicht wieder aktiv ?Es ist übrigens eine Knochenaufbauende Metastase.
    Vielen Dank für Ihre Antwort Ann-Kathrin


  • RE: schmerzen im Po


    Das könnte eine Entzündung durch die Bestrahlung sein.
    Am besten mal bei den behandelnden Ärzten ansprechen.
    Im Zweifelsfall kann man das auch bei einer darmspiegelung sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X