#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hercepin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hercepin

    Hallo,

    hat hier schon jemand Erfahrung mit Hercepin machen dürfen oder müssen ?
    Wüßte gerne näheres darüber.Das Befinden während dieser Therapie,evtl. Nebenwirkungen usw.
    Ein Jahr lang alle drei Wochen soll es verabreicht werden.Wie lange ist man da "angeschlossen" ? Würde man da nicht einen Port bekommen oder wird man jedes mal neu "angestochen".
    Wäre für jede kleinste Auskunft dankbar
    Lieben Dank und alles Gute !

    Petra


  • RE: Hercepin


    Hallo Petra!
    Ich bekomme herceptin schon seid Januar Nebenwirkungen habe ich so gut wie keine mal leichte Übelkeit und erkältungs symtome am 3 Tag aber sonst geht es mir gut dabei .Die infusion sollte etwa 1 Stunde laufen ich hatt es mal sehr eilig und habe sie schneller gedreht dauerte dan etwa eine halbe Stunde danach hatte ich Bauchschmerzen das würde ich nicht wieder machen.
    liebe Grüße Ann-Kathrin

    Kommentar


    • RE: Hercepin


      Hallo Ann-kathrin,

      lieben Dank für Deine schnelle Antwort.
      Ich wünsche Dir alles gute und viel Kraft für die Zukunft !!!

      LG
      Petra

      Kommentar


      • RE: Hercepin


        Liebe Petra, schau doch mal ins Forum "Leben wie zuvor", da bekamen es einige Frauen. Gruß Terka

        Kommentar



        • RE: Hercepin


          Hallo Terka,

          Danke für den Tip......

          ähm tschuldige meine Unwissenheit,aber wo finde ich denn das Forum ?

          LG
          Petra

          Kommentar


          • RE: Hercepin


            http://www.leben-wie-zuvor.ch

            Gruss und alles Gute
            Gamma

            Kommentar


            • RE: Herceptin


              Man kann es kurz machen:
              hochwirksam
              gut verträglich

              PORT ist nicht erforderlich, bei schlechten Venen aber immer zu erwägen.

              Kommentar


              Lädt...
              X