#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herd gefudnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herd gefudnen

    Hallo
    eingentlich wollt eich mir das Fibroadenom entfernen lassen das sich in meiner brust befindet
    im Krankenhaus am mitwwoch wurde ein mrt gemacht
    hatte für montag dan einen temrin zur Besrpechung der mrt bilder
    am freitag hat mihc mien Arzt zuhause angerufen
    muss am Dienstag stationär ins Krkenhaus sie haben ienen Herd entdeckt
    Hätte ich nciht sleber darauf getränt das Fibroadenom im KH abklären zu lassen wäre dieser Herd wohl erst in einem Jahr bei der kontrolle entdeckt worden

    peti


  • RE: herd gefudnen


    Das kann durchaus sein. Man sieht leider wieder mal, wie wichtig ein eigenes Engagement und eine zweite Meinung sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X