#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose?

    Hallo zusammen,
    wollte mich wieder melden nach meinen FA Besuch. Hat Ultraschall gemacht , dieses Sekret auf eine Platte das wird untersucht ob verdächtige Zellen enthalten sind .
    Das Ergebnis bekomm ich erst in einer Woche. Dieser "Knoten" ist auf dem Ultraschall größer zu sehn als man ihn tasten kann!! Hat das was zu bedeuten? Er ist nicht ganz rund sondern mehr wellig, schwer zu beschreiben.

    Ergebnis in einer Woche, bis dahin alles gute für euch alle.

    micha34


  • RE: Diagnose?


    Tja, da kann man dann nur abwarten, was dabei rauskommt.
    Wenn bei der Zelluntersuchung nichts herauskommt, sollte der Knoten doch besser raus.

    Kommentar


    • RE: Diagnose?


      Hallo Dr.Glöckner!

      Meine Frage war ob es was zu bedeuten hat das der Knoten aufdem Ultraschall größer ist als man ihn tasten kann??

      Danke!!
      Micha34

      Kommentar


      • RE: Diagnose?


        Das ist durchaus nicht selten und die Auswirkungen hängen letztlich davon ab, was es denn ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X