#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ?

    Hallo ...
    hm,eigentlich möchte ich mich nur kurz mitteilen und wundern.
    Gibt es denn kaum mehr Leute die dieses Forum besuchen ? Von denen man hilfreiche Ratschläge bekommen kann ? Menschen die ähnliches durchgemacht haben ? Vor ein paar Monaten hatte man meist nach sehr kurzer Zeit mehrere "Antworten" auf seine Frage.Nun kann man froh sein wenn man eine von Dr.Glöckner bekommt.Was ist los ? Alle gesund und ohne Sorgen ? (was ja positiv wäre) Oder seid ihr nun alle auf anderen Seiten zu finden ?

    LG
    Petra


  • RE: Hallo ?


    ja das wundert mich auch
    hätte auch mehr antworten erwartet oder eben erfahrungsaustausch
    den betroffene können einem doch die bestens tipps weiter geben

    gruß peti

    Kommentar


    • RE: Hallo ?


      Ja, stimmt schon, in anderen Foren ist das nicht so. Vielleicht entwickelt es sich noch. Aber wißt ihr, warum Dr. Glöckner so lange nicht geantwortet hat? Liebe Grüße! Terka

      Kommentar


      • RE: Hallo ?


        Genau das frage ich mich auch.Sonst hat Dr. Glöckner recht fix geantwortet.Zuständig wird er ja noch sein.Warum sonst das Foto ? Also so gut wie jedes Forum bei onmeda funktioniert wohl prächtig so wie ich das so sehe.Nur hier ist stillstand.Sehr sehr merkwürdig.Ich denke ich werde mich mal auf die Suche nach anderen BK Foren machen.
        Wünsche Euch alles Gute !
        LG
        Petra

        Kommentar



        • RE: Hallo ?


          Irgendwie hat die Aktivität im Brustkrebsforum hier etwas abgenommen. Stimmt.

          Ich selbst habe letzte Woche etwas gekränkelt und daher keine Zeit für die Foren, die ich hier betreue.
          Das wird aber wieder besser.

          Kommentar


          • Na, dann wünsche ich mal ...


            ... gute Besserung.

            Alles Gute.
            Degi

            Kommentar


            • RE: Hallo ?


              Hallo Petra,

              eigentlich schade für die Betroffenen, dass das hier ein wenig eingeschlafen ist. Ich denke aber, es liegt zum Teil eben daran, dass viele Freuen sich hier nur "eben mal" einen Befund erklären lassen und wenn das dann klar ist, dann kommen sie erst wieder, wenn wieder mal eine Frage zu klären ist. Es findet ja in dem Sinn kein Chat statt - hin und wieder gab es da ja mal längere "Gespräche", aber das war doch eher die Ausnahme.
              Aber prinzipiell denke ich, dass eine seriöse Austauschplattform wichtig ist. Es gibt ja einige Foren, in denen für ganz unseriöse "Therapien" etc. geworben wird und es besteht die Gefahr, dass Betroffene dann nach jedem Strohhalm greifen und für die Geschäftemacher ein gefundenes Fressen sind. Da gibt es ganz schauderhafte Dinge. Daher halte ich es für unabdingbar, dass solch ein Austausch-Forum gut betreut sein muss. Und das ist wohl gar nicht so leicht.

              Ich wünsche Ihnen alles Gute.
              Degi

              Kommentar


              Lädt...
              X