#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange noch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange noch ?

    Hallo Dr. Glöckner,
    da bin ich mal wieder ;o) Ich hatte am 22.6. meine Angleichung.Rechte Brust verkleinert,links Silikonkissen getauscht und Mamille rekonstruiert.
    Ich habe ziemliche Probleme rechts mit den Narben....ständiges jucken.Unter der Brust und auch um den Warzenhof drumherum.Die Narben sind sehr rot und auch irgendwie dick.Das kenne ich nicht von mir.Normalerweise habe ich sehr gutes Heilfleisch wie man so schön sagt.Ab und an fährt mir auch ein echt ekeliges,schmerzhaftes Stechen durch die Brust.Wo kann ich nicht mal genau sage.Oft so glaube ich,direkt unter der Brustwarze.
    Ist das ganze irgentwie bedenklich ? Sollte ich den Arzt deswegen aufsuchen ? Wie lange dauert es denn bis alles "normal" ist ? Ist innerlich jetzt alles verheilt ??? Darf ich so weiter machen wie vor der Op ? Oder sollte ich mich noch schonen ???
    Vielen Dank im Vorraus !
    LG
    Petra


  • RE: Wie lange noch ?


    Was juckt, heilt...
    (hat meine Oma immer gesagt.)
    Da mag etwas dran sein.
    Zur Sicherheit ist aber doch eine Kontrolle sinnvoll.
    Das Stechen ist meist eine Reaktion der Nerven und wird mit der Zeit besser.

    Kommentar

    Lädt...
    X