#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten/Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten/Zyste?

    Lieber Herr Dr. glöckner, heute wende ich mich erneut an sie. Meine Biospie an bd. Seiten liegt ja jetzt 6 Monate zurück dabei wurde mir ein auch ein Papillom hinter der re. Brustwarze entfernt.
    Nun ist der Stand folgender, nach Ultraschallbefund ist es vieleicht eine Zyste die sich da neu gebildet hat, genau beurteilen konnte der Arzt das nun nicht. Mammo findet im Dezember statt. Nun sind seit ca. 2 Monaten immer wieder mal die Lymphknoten, zuerst trat es nur rechtsseitig auf, jetzt auch links axillar. Diese schwellen auch wieder ab, jedoch schmerzte rechtsseitig der Arm beim letzten Mal, dadurch stellte ich dann wieder den Lymphkonoten der gut zu tasten war fest. Reicht es wohl mit der Mammo bis Dezember zu warten? Was halten Sie davon, ich weiß aus der Ferne läßt sich das schlecht beurteilen, wäre aber sehr an Ihrer Meinung interessiert. Danke im voraus Marion I


  • RE: Lymphknoten/Zyste?


    Vom Prinzip her sollte die Mammografie im Dezember ausreichen.
    Auch bei kleinen Entzündungen, z. B. von Zysten, schwellen die LK mal an.
    Da muss nichts dahinter stecken.

    Kommentar


    • RE: Lymphknoten/Zyste?


      recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Liebe Grüße Marion

      Kommentar

      Lädt...
      X