#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch SO geschwollen ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch SO geschwollen ????

    Lieber Dr.Glöckner,

    am 22.06 hatte ich meine Brustangleichung.Linke "erkrankte" Brust wurde das B Silikonkissen gegen C eingetauscht,die rechte Brust wurde der linken angeglichen und die Mamille wurde rekonstruiert.Rechter Warzenhof ist jetzt kleiner,dafür habe ich links wieder eine Brustwarze.Der Arzt hat mir gesagt das es 3 Monate dauert bis man das endgültige Ergebnis hat.Nun heiße ich aber nicht umsonst schon im Krankenhaus misses Ungeduld ;o) Meine rechte Brust ist noch immer größer als die linke.Ist sie denn immer noch so geschwollen ? Besonders an der Außenseite.Der Arzt hat mir 2 Wochen nach der Op gesagt das es sehr gut geworden wäre.Aber wie gesagt ich kann mir schlecht vorstellen das eine Brust so lange geschwollen ist.Ich habe keine Lust noch mal unter das Messer zu müssen nur um noch mal etwas wegnehmen zu lassen.Sie können mir doch sicherlich sagen ob ich meinem Namen (misses Ungeduld) nur mal wieder alle Ehre mache oder ......? Also einen normalen Bh könnte ich derzeit gar nicht tragen,da ich links ca. eine Nummer kleiner habe als rechts.
    Ich danke schon mal für Ihre Geduld und Antwort
    Liebe Grüße
    Petra


  • RE: noch SO geschwollen ????


    Es kann theoretisch schon noch eine Schwellung vorhanden sein, die ich aber natürlich von hier aus nicht beurteilen kann.
    Andererseits ist eine vollständig identische Angleichung zuweilen nicht so ganz einfach.
    Wirklich beurteilen kann man aber das Ergebnis tatsächlich frühestens nach 3 Monaten.
    Zuweilen dauert es sogar länger.
    Auch wenn es schwerfällt, Sie brauchen doch etwas Geduld.

    Kommentar


    • RE: noch SO geschwollen ????


      Oh man,die ist für mich aber verdammt schwer aufzubringen ;-)
      Trotzdem lieben Dank für Ihre Antwort und alles Gute für Sie !
      LG
      Petra

      Kommentar

      Lädt...
      X