#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder da =0)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder da =0)

    Hallo =0)

    Einige kennen mich hier vielleicht noch.Wollte mich nur heile aus dem Kh zurückmelden.Meine Brüste sehen noch sehr lediert aus.Alle Farben,voller Fäden und geschwollen und gezwängt in so einem schrecklichen Bh.Aber mir geht es dennoch gut.Denn "ich bin fertig".Wenn man das mal so sagen kann.Ich habe jetzt keine Op mehr vor mir(hoffe ich).Morgen muß ich noch mal zur Kontrolle und am Mittwoch werden ein Teil der Fäden gezogen.Man sagt ja das man erst in so ca.6 Wochen das entgültige Ergebnis hat.Ich bin gespannt.
    Euch allen wünsche ich weiter alles alles Gute und viel Kraft für alles !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Eure Petra


  • RE: Wieder da =0)


    Schön, dass Sie alles überstanden haben.

    Kommentar


    • RE: Wieder da =0)


      Hallo
      mein tapferes Engelchen !!!
      Du hast es geschafft !!!!!!!!!!!
      Knuddel
      Marion

      Kommentar


      • RE: Wieder da =0)


        Und Du meine Süße wirst das auch alles schaffen !!!!!!!!!!!!!!!
        Knuddel
        Petra

        Kommentar


        Lädt...
        X