#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten und OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten und OP

    Hallo
    ich habe nach meiner OP den Befund erhalten, dass nicht alles im Gesunden entfernt worden ist, Lymphknoten sind zum Glück keine befallen. Mein nächster Termin ist in ca. 2 Wochen dann wird noch einmal nachgeschnitten.
    Nun zu meinem Problem. Ich bekomme einen trockenen Husten sobald ich mich hinlege. Nach einer Weile kommt dann auch noch eine Kurzatmigkeit dazu und es bildet sich ein zäher Schleim den ich nicht ausspucken kann. Ich habe Säureblocker vom Arzt bekommen 2x40mg Pantazol. Der Arzt denkt dass es mit den Speiseröhrenentzündungen während der Chemo zusammenhängt. Das Medikament hat auch eine Woche sehr gut geholfen, aber seit 2 Nächten muss ich mich immer wieder aufsetzen damit der Husten und die Atemnot wieder nachlassen. Ich hatte während der ersten OP Atem- und Kreislaufprobleme nun habe ich ein wenig Angst wenn der Husten nicht aufhört. Soll ich mich beim Arzt noch einmal melden oder gehen die Beschwerden doch noch weg. Das Medikament nehme ich seit 10 Tagen.

    herzlichen Dank für Ihre Hilfe und ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute Brigitte Lilian


  • RE: Husten und OP


    Sie sollten auf jeden Fall wieder Ihren Arzt aufsuchen.
    Man sollte ggf. auch eine Kontrolle der Lungenfunktion, eine erneute Lungen-Röntgenaufnahme bzw. auch eine Echocardiografie machen, um dort Funktionseinschränkungen auszuschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X