#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik !?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik !?!

    Hallo,
    der Tag X rückt immer näher und ich mache mich selber ganz verrückt.Der ein oder andere kennt meine "Geschichte" vielleicht noch.
    Jetzt am 22.6.ist meine OP,die Angleichung.Rechte Brust wird kleiner gemacht,linke wird das B Kissen gegen C eingetauscht und die Mamille wird rechts "geteilt" und links bekomme ich eine neue.
    Mein Arzt der das macht ist derzeit leider noch im Urlaub.Aber je näher der Tag X rückt überhäufen sich bei mir die Fragen.Wie lange,wenn keine Komplikationen,muß ich im Krankenhaus bleiben ? Muß ich danach ein Stütz Bh tragen,wie man im Internet überall ließt ? Wenn ja,wie ist das mit so einem BH Tag und Nacht ? Werde ja schon bei meinem jetzigem mit der Teilprotese drin bekloppt. Wer kann mir helfen und mir vielleicht seine Erfahrungen kurz schildern ? Ich bin für jede Antwort super dankbar.Denn das Ungewisse macht mich völlig kirre.Vielen lieben Dank und alles Gute für Euch !!!
    Liebe Grüße
    Petra


  • RE: Panik !?!


    Der KH-Aufenthalt ist heute eher kurz, auf keinen Fall länger als zwei Wochen.
    Stütz-BH's werden empfohlen, am besten einfache Sport-Bustiers.

    Kommentar

    Lädt...
    X