#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LDH-Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LDH-Wert

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    leider ist mein Wert immer noch leicht erhöht. Jetzt sind es schon 3 Monate. Der Wert war sonst immer im unteren Bereich.Mein Gyn. will abwarten. Ich habe aber jetzt Panikatacken.Manchmal schmerzt mir auch die linke Seite unterhalb der Brust ( in der linken Brust saß der Bösewicht)
    Welche Untersuchungen kann ich denn nach 3 Jahren machen lassen. Es ist immer ein furchtbaher Kampf mit meinem Gyn. Die Tumormarker reagieren jedenfalls nicht.
    Was raten sie mir.

    Liebe Grüße
    Rene


  • RE: LDH-Wert


    Die Tumormarker zeigen häufig nichts an, wenn sie primär auch nicht erhöht waren.
    Man kann daher eigentlich nur die normalen Nachsorgemaßnahmen durchführen lassen, also Mammografie, Sonografie, Untersuchung.
    Da die LDH ein Leberenzym ist, würde ich zu einer Sonografie des Oberbauches raten.

    Kommentar


    • RE: LDH-Wert


      Hallo Herr. Dr.Glöckner,

      danke für ihre Antwort. Für nächste Woche habe ich einen Termin bei einem Onkologen . Dieser wird auch eine Ulraschalluntersuchung machen.Endlich hört das nervige Vertrösten auf.( Egal was rauskommt, diese verdammte Angst sitzt immer im Nacken) Gruß Rene

      Kommentar

      Lädt...
      X